In diesem Beitrag geht es um die 4 simplen Schritte, womit du noch in diesem Sommer schnell zur Bikinifigur kommen kannst! Wenn dich das interessiert, dann schau dir diesen Beitrag aufmerksam an 🙂

Der Sommer ist da und du willst noch schnell deine Bikinifigur erreichen? Hast aber keinen Plan, wie das auf die Schnelle noch gehen soll, bzw. worauf du deinen Fokus für schnelle Ergebnisse richten musst?

Im Sommer will sich jede Frau im Bikini oder im Sommerkleid wohl fühlen können. Verständlich… weil man da am meisten von unserer Figur sieht…  Der Grund, warum du deine Bikinifigur häufig auf die letzte Sekunde nicht mehr erreichst, ist der, dass du dich zu sehr an der Oberfläche und mit ineffektiven Maßnahmen dafür befasst hast, sodass du es natürlich nicht mehr rechtzeitig geschafft hast.

Und wenn du deine Figur für diesen Sommer noch fit kriegen willst, dann rate ich dir zu diesen folgenden 4 simplen Schritten:

Hier 4 simple Schritte, um schnell zur Bikinifigur kommen zu können:

schnell zur bikinifigur-bikinifigur-2020-in 4 wochen-übungen-in 6 wochen-workout-strandfigur-sommerfigur-schöne figur

Schritt Nr. 1, um noch schnell zur Bikinifigur zu kommen:

Fokus auf das Entfernen von Gewebe-Ablagerungen.

Das führt zu einem raschen Gewichtsverlust in hoher optischer Qualität!

Weil alles, was an Übergewicht an dir dran hängt für den Körper unverdauliche Stoffe sind, die lediglich in Fett umkapselt, oder in Wasser verdünnt im Gewebe rumdümpeln.

Natürlich bringt dann wenig essen zum abnehmen herzlich wenig…

Schritt Nr. 2 schnell zur Bikinifigur:

Deinem Trinkverhalten besondere Aufmerksamkeit schenken.

Das unterstützt die Entfernung der Ablagerungen und sorgt bei Nährstoffreichen Getränken für eine ebenmäßige nackte Erscheinung. Weil du willst ja nicht nur abnehmen, sondern auch im Bikini, wo man viel Haut sieht, gut aussehen.

Schritt Nr. 3:

Leichte Gymnastik-Übungen 3x/Woche in sehr kurzen Einheiten (später dann die Übungen anpassen).

Diese kann in wenigen Wochen die Körper-Form maßgeblich mit beeinflussen. Das bedeutet, wer schnell etwas an seiner Figur verändern will, hat dazu die Möglichkeit. Denn wenige Wochen reichen schon aus, um Formung zu erzielen. Vor allem wenn diese Übungen nicht isoliert, sondern im Verbund mit den anderen Schritten gegangen wird.

Und werden sie auch noch an den richtigen Stellen gemacht, schlägst du damit mehrere Fliegen mit einer Klappe, denn dann wird auch noch leichte Cellulite gleich mit kaschiert.

Und Schritt Nr. 4:

Einzelne richtig gute Lebensmittel in den Alltag aufnehmen, womit du den angefangenen Prozess der Gewichtsreduzierung nicht gleich wieder Rückgängig machst.

Weil, wenn du schon mal begonnen hast unverdaute Stoffe, die an dem Körperfett oder im Wasser hängen aus dem Körper zu bringen, dann geht der Abnahmeprozess natürlich schneller, wenn nicht gleich wieder neue Depots aufgebaut werden.

Fazit:

Indem du also statt wenig essen und viel Sport, lieber die Ablagerungen aus dem Gewebe holst… das mit deinem Trinkverhalten beschleunigst und in eine straffende Qualität bringst… und regelmäßige leichte Sportübungen an den richtigen Stellen integrierst, wobei du diesen Prozess durch die Aufnahme von ein paar richtig guten Lebensmitteln im Alltag aufrecht erhältst… wirst du sehr schnell in hoher Qualität abnehmen können und eine sehr schöne Straffung und Formung deiner angestrebten Bikinifigur erzielen.

Hat dir mein Beitrag zum Thema “Schnell zur Bikinifigur” gefallen? Dann like ihn, abonniere mich, teile ihn auf Social Media und hinterlass deinen Kommentar.

Klick auch unbedingt auf den Link unter diesem Beitrag und trag dich in mein kostenfreies Training ein. Dort zeige ich dir, wie du dir mit Hilfe meines 5-Säulen-Fahrplans zur weiblichen Idealfigur, DIE Figur holst, die du schon immer haben wolltest…

Komm rüber auf www.FraukeLassalle.com

Mich interessiert:
“Was hast du bislang immer als Last Minute Strategien für deine Bikinifigur gemacht? Und was konntest du damit erreichen?”
Schreib mir in die Kommentare!

JEDE von euch wundervollen Frauen verdient einen Körper und einen Lifestyle, den sie liebt… Sie muss ihn sich NUR noch holen

Bleib am Ball… tu dir Gutes… und bekomme dadurch nebenbei eine rundum schöne Figur.. Und zwar die, die du schon immer haben wolltest 🙂

Vielen Dank fürs dabei sein.. und bis zum nächsten Mal?

Deine Frauke??

Pinne diesen Beitrag auch auf Pinterest:

schnell zur bikinifigur-bikinifigur-2020-in 4 wochen-übungen-in 6 wochen-workout-strandfigur-sommerfigur-schöne figur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*