In diesem Beitrag teile ich mit dir 5 unwiderstehliche Wege für eine rundum schöne Figur 🙂 Wenn dich das interessiert, dann bleib dran…

Viele Frauen wissen nicht, wie sie eine schöne Figur bekommen können und probieren mal dies, mal das und mal jenes aus… Verlieren dann etwas Gewicht, oder bauen ein paar Muskeln auf… Sind dann aber frustriert, dass das Gewebe nicht mitmacht und schlaffer als vorher am Körper hängt…

…Dass die Brüste kleiner geworden sind, an den falschen Stellen abgenommen wurde und an den falschen Stellen immer noch zu viel hängt.

Früher oder später kommt dann der Jojoeffekt, der noch mehr Gewicht als vorher drauf packt und das alles macht den Körper mit der Zeit immer unförmiger. Die Figur leidet und das Ziel “eine schöne Figur” wird nicht erreicht.

Das Problem ist nicht Dummheit, oder zu wenig Disziplin…

Der Fehler ist der, dass immer nur einzelne Puzzle-Teile für eine schönere Figur umgesetzt werden, die NIEMALS ein befriedigendes Endergebnis bringen können.

Der eine stürzt sich auf Sport, der andere auf eine top Ernährung, oder isst nichts mehr und der Nächste setzt auf irgendeinen isolierten “top Tipp”, der die Figur verbessern soll. Damit kann niemals eine rundum schöne Figur erreicht werden.

Wenn du aber eine rundum schöne Figur bekommen und HALTEN willst, dann hör auf immer nur einzelne Puzzle-Teile umzusetzen und fang an ALLE wesentlichen Puzzle-Teile alltagstauglich und regelmäßig in deinen Lifestyle zu integrieren.

Damit wirst du Ergebnisse bekommen und dadurch können sie überdurchschnittlich und nachhaltig sein.

Hier 5 unwiderstehliche Wege, die dein Figur-Puzzle zu einem schönen Endergebnis zusammenfügen können:

schöne-figur-idealfigur-ideale-figur-idealkörper-traumkörper-bekommen-schöner-körper-schöner-körper-frau-traumkörper-frau-bikinifigur-strandfigur-sommerfigur-schnell-zur-bikinifigur

Weg Nr. 1 für eine rundum schöne Figur

Der 1. Weg wäre dein Alltagsverhalten:

Wenn du dort schöne Beauty-Routinen, innen wie außen, physische wie geistige, implementierst, kannst du mit Leichtigkeit, statt Krampf zum Ziel kommen.

Weg Nr. 2

Den Darm gesund halten, damit deine Körpersysteme funktionsfähig sind.

Weil, wenn deine Darm-Balance aus dem Ruder geraten ist, dann funktioniert auch alles andere nicht mehr so, wie es für eine schöne Figur nötig ist.

Weg Nr. 3

Das Körper-Gewebe von INNEN pflegen, damit sich dein Optimalgewicht und ein straffes Gewebe einpendeln und schöne Körperformen ausprägen können. Dieser Weg ist eines der wichtigsten Puzzleteile von allen.

Weg Nr. 4

Kleine Anpassungen deiner Ernährungsgewohnheiten in deinem Lifestyle machen, die deinen Körper reinigen, ihn pflegen und nähren.

Weil: “Du bist, was du DIE MEISTE ZEIT isst…” 

Weg Nr. 5

Effektive, leichte Sportübungen für den Feinschliff deiner Figur!

Alles ZUSAMMEN stellt eine große Chance für eine rundum schöne und gesunde Figur dar, mit der du viele Jahre und Jahrzehnte glücklich und stressfrei leben kannst und dich rundum wohl, sicher und schön in und mit deinem Körper fühlst.

Deine äußere Erscheinung ist das Ergebnis deines Lebensstils und wird nicht durch eine Diät oder einen Sportkurs verschönert.

Indem du also aufhörst, immer nur einzelne Puzzle-Teile zur Figurverbesserung anzugehen und stattdessen regelmäßig und effektiv auf einfache Weise ALLEN wichtigen Bereichen in deinem Alltag Beachtung schenkst, wirst du mit einer nachhaltig schönen Figur von A-Z gesegnet sein.

Das Geheimnis ist EFFEKTIVITÄT, EINFACHHEIT und REGELMÄßIGKEIT in allen wichtigen Figur-relevanten Bereichen.

Du willst mehr darüber erfahren?

In Kürze starte ich meine kostenfreie Online-Figur-Challenge und du kannst dich dafür völlig gratis anmelden und mitmachen.

Verbinde dich dazu mit mir auf der Social-Media-Plattform deiner Wahl, denn dort informiere ich über den Start der Figur-Challenge! Du findest mich auf Facebook, Instagram, Pinterest, Google und Youtube.

Mochtest du diesen Beitrag? Dann like ihn, abonniere meinen Kanal, teile ihn auf Social Media und hinterlass deinen Kommentar.

Mich interessiert:

“Welche der genannten Wege bist du bislang punktuell angegangen? Und welche hast du völlig außen vor gelassen?” Hinterlass deinen Kommentar 🙂

JEDE Frau verdient einen Körper und einen Lifestyle, den sie liebt… Sie muss ihn sich NUR noch holen 🙂

Bleib am Ball… tu dir Gutes… und bekomme dadurch nebenbei eine rundum schöne Figur.. Und zwar die, die du schon immer haben wolltest

Vielen Dank fürs zuschauen.. und bis zum nächsten Mal??

Pinne diesen Beitrag auf Pinterest:

schöne-figur-idealfigur-ideale-figur-idealkörper-traumkörper-bekommen-schöner-körper-schöner-körper-frau-traumkörper-frau-bikinifigur-strandfigur-sommerfigur-schnell-zur-bikinifigur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*