In diesem Video verrate ich dir DEN Top Tipp, wie du es schaffst deine gesunde Ernährung im Alltag stressfrei durchzuhalten 🙂

Hast du das Problem, dass du weißt, dass du dich gesund ernähren musst, wenn du einen schönen Körper haben willst? Aber es gibt bei diesem Thema so viel auf dem Markt und es ist im Alltag nicht immer leicht das umzusetzen… es wird mit der Zeit aufwändig und mühselig für dich, der Spaß geht verloren und du hörst irgendwann wieder auf?

Wenn Du dich gesund ernähren willst, es im Alltag aber einfach nicht hinbekommst, es keine Freude macht und du schnell das Durchhaltevermögen verlierst, dann machst du folgenden Fehler:

Du hast das Thema gesunde Ernährung im Alltag zu groß und zu kompliziert werden lassen und das ist nicht Alltagskompatibel. Zeitgleich machst du zu wenig effektives bei deiner täglichen Ernährung.

Gesunde Ernährung im Alltag durchhalten

gesunde-ernährung-im-alltag-abnehmen-ernährung-gesunde-ernährung-einfach

Hör auf mit aufwändiger Ernährung, Fanatismus, Trends und Diäten! Dein Fehler ist, dass du deinem Körper unschöne Maßnahmen zumutest und viel zu kompliziert und aufwändig bei deiner Ernährung bist. Natürlich hört man damit irgendwann wieder auf…

Du musst bei diesem Thema EINFACHER werden. Sonst wird Ernährung immer ein Stress-Thema bleiben, was keinen Spaß macht, nicht schmeckt und was du natürlich auch nicht auf ewig “durchhalten” wirst.

Es geht aber einfacher!

Mein top Tipp für dich, um gesunde Ernährung im Alltag durchhalten zu können:

Wie wäre es, wenn du die ganzen Hypes und Trends bei der gesunden Ernährung und den starren Fanatismus einfach mal weglässt… und stattdessen kleine, aber sinnvolle Abänderungen bei deiner Ernährung im Alltag machst.

Dadurch fällt die Kompliziertheit weg und du arbeitest mehr MIT deinem Körper, statt GEGEN ihn. Das wirst du als angenehm empfinden und es besteht kein Grund damit irgendwann wieder aufhören zu müssen.

Einfachheit, Effektivität und Genuss sind der Schlüssel für eine gesunde Ernährung, die leicht ist, die umsetzbar ist und die Freude macht.

Das heißt: aufhören mit Trends und Diäten und zurück zu einfachen, aber effektiven Basics, die einen leichten Lebensstil zulassen.. Versuch doch mal im Alltag zu einzelnen gesunden Basics zurückzukehren, das besonders Schlechte einfach zu reduzieren und dafür besonders gute Dinge dazu zunehmen …und dadurch etwas effektiver in deinem alltäglichen Ernährungsverhalten zu agieren.

Wenn Du dein Alltagsverhalten nicht abänderst und keine kleinen Anpassungen in deinen Ernährungsgewohnheiten machst, dann bleibst du entweder diszipliniert dabei… es wird aber keinen Spaß machen und weiterhin aufwändig sein.. oder du wirst schon bald wieder aufgeben und deine körperlichen Ziele definitiv nicht erreichen.

Fazit:

Indem du also dein Alltagsverhalten bei der Ernährung vereinfachst und nur kleine Ab-änderungen und Anpassungen deiner Ernährungsgewohnheiten machst, wird Ernährung wieder schmecken, gesund und Figur Förderlich sein und ein fester Bestandteil deines Alltags werden können.

Du willst deine körperlichen Ziele erreichen und halten können?

Komm in mein kostenfreies Training! Trag dich über den Link unter diesem Video ein. In Kürze starte ich eine tolle kostenfreie Challenge, die auch deine Figur massiv positiv transformieren kann!

Eine schöne Figur will jeder… aber bitte ohne Stress… Mein 5-Säulen-Fahrplan zur weiblichen Idealfigur hilft dir dabei! Es ist kostenlos und in wenigen Tagen verfügbar! ich freu mich mit so vielen wie möglich da durchzustarten.

Hat dir mein kleiner Beitrag zum Thema gesunde Ernährung ohne Stress gefallen? Dann like ihn, abonniere mich, teile ihn auf Social Media und hinterlass deinen Kommentar.

Klick auch unbedingt auf den Link unter diesem Video,

Komm rüber auf .FraukeLassalle.com

Mich interessiert:

“Welche Ernährungsformen, Trends und Diäten hast du bislang ausprobiert und welche davon hast du nicht lange durchhalten können?” Schreib mir in die Kommentare!

JEDE von euch wundervollen Frauen verdient einen Körper und einen Lifestyle, den sie liebt… Sie muss ihn sich NUR noch holen 🙂 Es ist einfacher als du denkst.

Bleib am Ball… tu dir Gutes… und bekomme dadurch nebenbei eine rundum schöne Figur.. Und zwar die, die du schon immer haben wolltest 🙂

Vielen Dank fürs zuschauen.. und bis zum nächsten Mal?

Eure Frauke??

Pinne diesen Beitrag auf Pinterest:

gesunde-ernährung-im-alltag-einfach-richtige

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*