Über Mich

Frauke Lassalle

Gründerin von:

"Die Beauty-Formel - Für die Figur deiner Träume!"
...und allen weiteren Figur-Produkten ihrer Reihe "Fit & Schön mit Frauke"

„Jede Frau hat das körperliche Potenzial zu einer toll proportionierten Figur mit weiblich schöner Silhouette, ebenmäßigem und straffem Gewebe.. und dauerhaftem Wohlfühlgewicht. Sie muss nur wissen WIE“

Hi meine Liebe!

Ich bin Frauke Lassalle..

..ausgebildete Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und Figur-Coach NUR für UNS Frauen. Und ich helfe dir den Körper deiner Träume wahr werden zu lassen.

Wenn du deinen schönsten Körper UND Lebensstil willst.. Dann kann ich definitiv helfen!

Den meisten geht es bei ihrem Körper in erster Linie ums abnehmen. Aber die meisten Maßnahmen dafür sind nicht nur hart, unschön und auch nicht von langer Dauer (der immer wiederkehrende Jojo-effekt), sondern man nimmt damit nicht SCHÖN ab.

Die weibliche Form geht dabei flöten.. die Brüste werden weniger und schlaff.. der Hintern platt, während die Taille nur minimal straffer, „fettfreier“ und un-aufgeblähter wird.

..Und nackt sieht man dann den schlechten Zustand des Gewebes, welches wabbelt und hängt und rissig und dellig daher kommt.

Vor allem Mütter verlieren nach Geburten häufig ihre weibliche Silhouette und gehen entweder in die Richtung ein Strich in der Landschaft zu werden oder übergewichtig und genauso formlos zu werden. Beides zerrt am Selbstbewusstsein und am Wohlgefühl.

Was die meisten Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind, gleich haben ...ist dass sie ihre femininen Formen verloren haben und unter einem schlechten Gewebe, voller Dellen, Risse und Unebenheiten leiden.

Sie haben keinen schönen Po mehr, weder straffe, volle Brüste, noch einen schlanken schönen Bauch.

Blähbäuche und Schwabbel, statt definiert feminin und eben ist leider die Realität für viele Frauen. Wir fühlen uns damit weniger als Frau, vielmehr nur noch als Mutter oder schlicht und einfach als älter werdender Mensch.

Dabei sollten doch gerade wir Frauen uns sicher, stark, feminin und schön fühlen, um ein erfülltes Leben führen zu können.. eine gute und rundum glückliche Mutter zu sein und uns in unserer Partnerschaft als attraktiver und begehrter Part zu fühlen.

Egal was du schon ausprobiert hast, es gibt einen schönen und sogar alltagstauglichen Weg FÜR DICH fernab von Diäten und OP's.

Genau darin unterscheide ich mich. Denn es bringt dir nichts, NUR abzunehmen, oder NUR zuzunehmen, wenn deine weibliche Silhouette dahin ist und dein Körpergewebe ungesund, schwabbelig und voller Risse und Dellen ist.

Ich zeige Frauen, wie sie auf stilvolle, angenehme und alltagstaugliche Art und Weise abnehmen oder zunehmen (je nachdem wie ihr Körper nach den Kindern reagiert hat) und  ihre weiblichen Formen wieder herstellen.. ihr Körpergewebe regenerieren und sich dadurch auch ohne viel Sport, nackt straff und ebenmäßig, in ihrem Körper neu widerfinden.

Ich finde, dass dies so wichtig für uns Frauen ist.

Sich schön und wohl zu fühlen beim Blick in den Spiegel.. beim Zusammensein mit anderen Menschen.. vor ihrem Partner und in ihrem Umfeld, im Zusammensein mit anderen Menschen.

Ich weiß, was wir Frauen alles leisten. Viele von uns haben in ihrem Körper neues Leben heranwachsen lassen, mit ihrem Körper schwere Geburten erlebt.. und haben durch ihre ganzen Rollen im Leben körperlich schon ihre Grenzen der Erschöpfung erfahren.

Unser weiblicher Körper hat es deshalb verdient in seinen BESTEN ZUSTAND gebracht zu werden.

Wir haben es verdient das Beste zu haben und zu sein, dass wir sein können 🙂 Und die gute Nachricht ist, das jede Frau das Potenzial dafür zu 100% hat.

Du hast es verdient, gesund und schön zu sein. Dein Körper hat das verdient

Die nächste gute Nachricht: Du musst dafür nicht jeden Tag ins Fitnessstudio rennen, um dein Ideales Gewicht und tolle feminine und straffe Formen zu bekommen. Es ist möglich auf alltagstaugliche und leichte Art und Weise fit und schön zu sein. FÜR JEDE FRAU.

Du hast es verdient und die Zeit dafür ist JETZT

Hol dir die Figur deiner Träume.. Ich zeige dir wie!

Du brauchst keinen neuen Körper, keine "guten Gene" und du musst auch nicht auf das gute Leben verzichten.. Du musst einfach nur wissen WIE

Bist du bereit für die Figur deiner Träume?

Starte jetzt durch!

>> Zu meinen Angeboten <<

© Copyright 2020 Frauke Lassalle - All Rights Reserved - Datenschutz & Impressum